1.Bambini-Spieltag 12 - Tischtennisverein Kronwinkl

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

1.Bambini-Spieltag 12

News-Chronologie > 2012

Erster Tischtennis-Bambinispieltag fand beim TSV Kronwinkl statt

Kronwinkl: Im Rahmen der neuen Tischtennis-Nachwuchs-Kreisliga fand der erste Spieltag beim TSV Kronwinkl statt. Für jede der zehn Mannschaften waren drei Punktspiele zu bestreiten. Der Gastgeber selbst war mit zwei Mannschaften am Start, ebenfalls zwei Mannschaften stellte der DJK-SB Landshut. Die weiteren Teilnehmer waren die DJK Altdorf, der SC Adlkofen, die TG Landshut, der SV Ohu-Ahrain, der SV Essenbach sowie die SG 97 Wörth. Die Kinder waren mit Feuereifer bei der Sache und zeigten bis zum Schluss keine Spur von Müdigkeit. Nach diesem ersten Spieltag steht die DJK Altdorf an der Tabellenspitze, dicht gefolgt vom TSV Kronwinkl III, die beide alle drei Spiele gewinnen konnten. Insgesamt gibt es in Vor- und Rückrunde drei dieser kombinierten Spieltage. Die weiteren finden bei der DJK Altdorf sowie bei der SG 97 Wörth statt.


Spieler, Betreuer und Zuschauer waren mit großem Interesse beim ersten Bambini-Spieltag in Kronwinkl dabei.


 
,
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü