3.Mädchen-Meister - Tischtennisverein Kronwinkl

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

3.Mädchen-Meister

News-Chronologie > 2013

Dritte Tischtennis-Mädchenmannschaft des TSV Kronwinkl zum zweiten Mal in Folge Meister in der Kreisliga


Kronwinkl: Die Bilanz der dritten Tischtennis-Mädchenmannschaft des TSV Kronwinkl kann sich sehen lassen. Mit einem Punkteverhältnis von 15:1 kann sie souverän zum zweiten Mal in Folge die Meisterschaft in der Kreisliga feiern. Dabei zeigten Julia Scheunemann, Melanie Strasser, Julia Schmid und Julia Stierstorfer vor allem in der Rückrunde kaum Schwächen. Vier der fünf Spiele gewannen sie mit 8:0, nur einmal musste beim 8:1-Sieg ein Spiel abgegeben werden. Der einzige Minuspunkt stammt aus dem Vorrundenspiel gegen den TSV Bayerbach II, zu dem sie nicht komplett antreten konnten und trotzdem ein Unentschieden erspielten.


Kommentar zum Foto: Die erfolgreiche dritte Mädchenmannschaft des TSV Kronwinkl:
v.l. Julia Scheunemann, Julia Schmid, Julia Stierstorfer und Melanie Strasser

 
 
,
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü