Bambini-Spieltag - Tischtennisverein Kronwinkl

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bambini-Spieltag

News-Chronologie > 2013

            Tischtennis-Bambini-Spieltag erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit

Alle zehn Tischtennis-Mannschaften der 2. Bambini-Kreisliga trafen sich zum dritten und letzten Vorrundenspieltag in der Kronwinkler Schulturnhalle. Jede der Mannschaften hatte drei Punktspiele zu bestreiten. Die Mädchen und Jungs waren bis zum letzten Ballwechsel mit Eifer bei der Sache. Auch für die Zuschauer war einiges geboten, da man die schnelle Entwicklung der jungen Ballkünstler sehr gut verfolgen konnte. Die Herbstmeisterschaft holte sich ohne Punktverlust der TSV Bayerbach, gefolgt von der DJK Altdorf und dem SV Ohu-Ahrain. Die zweite Mannschaft des Gastgebers überwintert auf Platz vier und die dritte Mannschaft auf Platz neun der Tabelle. Der erste Spieltag der Rückrunde findet am 19. Januar bei der DJK Altdorf statt.


Auf insgesamt zehn Tischtennis-Tischen waren die jungen Spieler und -innen voll bei der Sache


 
 
,
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü