Damen-Showdown - Tischtennisverein Kronwinkl

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Damen-Showdown

News-Chronologie > 2014

Landesliga-Damen mit klarem Sieg gegen den Tabellendritten auf Nichtabstiegsplatz

Überraschend klar konnten unsere LL-Damen die Erding-Kletthamer Damenmit 8:1 besiegen. Die erfreuliche Entwicklung in der Rückrunde setzt sich fort, da alle Damen punkten konnten und nur 1 Doppel abgegeben wurde. Es punkteten Kristiina Seiton (2), Melli Wenzke (2), Carina Wenzke (1), Jana Altschäffel (2) und das Doppel Melli Wenzke/Jana Altschäffel. Carina Wenzke hätte auch hier 2. Einzel gewonnen, das ergebnisbedingt nicht mehr zählte.

Mit diesem Ergebnis konnten die Damen nach der Niederlage von Essenbach die Abstiegsplätze erstmals in dieser Saison verlassen.

Am kommenden Freitag kommt es nun zum Showdown in der Kronwinkler Halle gegen den SV Essenbach. Mit dem gewonnenen Selbstbewusstsein aus der erfolgreichen Rückrunde soll der Klassenerhalt klargemacht werden.

Bitte unterstützt unsere Damen zahlreich am kommenden Freitag um 20:15 Uhr!!!






 
 
,
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü