Ferienprogramm - Tischtennisverein Kronwinkl

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ferienprogramm

News-Chronologie > 2015

Ferienprogramm der Kronwinkler Tischtennis-Abteilung

Beim Ferienprogramm der Gemeinde Eching bot die Tischtennis-Abteilung des TSV Kronwinkl den interessierten Kindern einen Einblick in das Spiel mit dem kleinen weißen Ball. Bei diversen Geschicklichkeitsübungen mit Ball und Schläger oder an den Tischen konnten die Kinder Punkte sammeln. Darunter waren Übungen, bei denen der Ball auf dem Schläger balanciert oder getippt werden musste. Nach dem Absolvieren des Parcours durften die Kinder am Ballroboter ihre ersten Schläge an der Platte ausprobieren.
Sollte das Interesse am Tischtennis-Sport geweckt worden sein, können alle Kinder ab kommenden Dienstag ab 18 Uhr ins Vereinstraining kommen. Das Training findet Dienstags und Donnerstags von 18 bis 19.30 Uhr statt.


Die Teilnehmer am Ferienprogramm mit den Trainern Anton Grabinger und Andrea Maier


 
 
,
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü