Hildegard Geburtstag - Tischtennisverein Kronwinkl

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hildegard Geburtstag

News-Chronologie > 2017
Alles Gute zum Geburtstag....

Es wurde gefeiert....

Vor kurzem fand im Bierparadies in Altdorf das Ereignis des Jahres statt. Unsere Chefin, Hildegard Neudecker, feierte zusammen mit Familie, Freunden und unserer Tischtennisfamilie Ihren 50. Geburtstag. Hildegard konnte nahezu 100 Gäste zu Ihrem Geburtstag begrüssen. Nach den kulinarischen Freuden mit einem leckeren Spanferkelbraten und einem Kuchenbuffet zeigte sich wie beliebt unsere Hildegard ist. Viele Gruppen überraschten Hildegard mit schönen Einlagen. 

Unser Abteilungsbarde Barney hat wieder einen Spitzensong mit folgendem Refrain getextet:

Hörst Du den Südwind, er flüstert Dir zu
Hildegard, Hildegard, Happy Birthday to you
Da lacht uns die Sonn und es leuchten die Stern
Hildegard, Hildegard wir ham dich alle gern

Die Bikertruppe wollte richtig tratschen und stellte in einem Sketch viele lustige Anekdoten mit Hildegard in den Raum, wobei man sich nicht einig war, ob man das wissen will, kann, muss oder darf? - Aber interessieren tat's jeden..

Die Tischtennisler wiederum wollten den Oscar gewinnen und gingen unter die Filmemacher. In mehreren Clips erklärten die in Reinkarnation wiedergeborenen Tischtennisler in der Reihe "Dingsda" Begriffe, die unsere Hildegard dann erraten musste. Die 4-9-jährigen Tischtennisler (Franzi, Sepp & Co.)  legten sich ins Zeug und Hildegard musste für jeden nichterratenen Begriff einen Schnaps leeren, ansonsten mussten die "Kleinen" an den Schnaps ran. Es scheint der Nachwuchs der Tischtennisabteilung ist gesichert. 

Der humorige Auftritt der Schönheitskönigin von Schneizlreuth alias Maria Zehentner rundete die Sketchrunde optimal ab. Anschließend wurde noch das Tanzbein bis spät in die Nacht geschwungen.

Liebe Hildegard, unsere Abteilung hat Dir sehr vieles zu verdanken. Über 25 Jahre als 1. Abteilungsleiterin sowie diverse andere Funktionen in der Abteilung und im Hauptverein sind unerreichbar. Du hast die Abteilung geprägt und nach über 36 Jahren sind wir immer noch eine homogene Truppe und wie Du bei Deiner Ansprache hervorgehoben hast, eine richtige Tischtennisfamilie. Dies verdanken wir Deiner unaufgeregten und verbindenden Führung der Abteilung. 

Vielen Dank und weiterhin glückliche und gesunde Jahre innerhalb Deiner Tischtennisfamilie...

Weitere Bilder im internen Bereich....
 
 
,
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü