Jugend-Cup - Tischtennisverein Kronwinkl

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jugend-Cup

News-Chronologie > 2013

Sport und Geschicklichkeit beim ersten Tischtennis-Akademie-Jugend-Cup in Kronwinkl waren gefragt

Viel Spaß hatten vierzehn Kinder aus den Vereinen der Tischtennis-Jugend-Akademie beim ersten Akademie-Jugend-Cup 2013, der unter der Leitung von A-Lizenz-Trainer Martin Mewes in der Schulturnhalle in Kronwinkl durchgeführt wurde. Aufgeteilt in drei Teams konnten die Kinder nicht nur ihr Können an der Platte zeigen, sondern durften auch mit Geschicklichkeit- und Gedächtnisübungen glänzen. Besonders spannend verlief die Wahl der Teamnamen. Nachdem zwei Mannschaftsspiele und drei Sonderaufgaben erfolgreich erfüllt waren, lagen alle Mannschaften dicht beieinander. Als Sieger durfte sich die Mannschaft Feuerball feiern lassen. Mit einem Punkt Abstand folgte das X-Team, einen weiteren Punkt dahinter reihte sich das TT-Tiger-Team ein. Bei der Siegerehrung durften sich alle Kinder Sachpreise aussuchen.



Nach der gelungenen Veranstaltung freuten sich
alle Teilnehmer über die Sachpreise


 
 
,
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü