Minimeisterschaften - Tischtennisverein Kronwinkl

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Minimeisterschaften

News-Chronologie
Kronwinkler Tischtennis-Abteilung richtete Minimeisterschaften aus

Gerade mal vier Kinder hatten sich bei den Tischtennis-Minimeisterschaften, die die TT-Abteilung des TSV Kronwinkl ausgerichtet hatte, in der Turnhalle eingefunden. Da alle vier Teilnehmer in verschiedenen Altersgruppen antreten mussten, waren alle automatisch Sieger. In einer Gruppenphase spielten sie mit grossem Einsatz gegeneinander und hatten viel Spaß dabei. Am Ende siegte Kevin Pereira Souza, gefolgt von Vinzenz Maier, Johannes Schmid und Franziska Baumüller. Alle vier Teilnehmer qualifizierten sich somit für den Kreisentscheid, der am 17. Februar in Wörth stattfinden wird.



Die vier Teilnehmer an der Kronwinkler TT-Minimeisterschaft mit den Betreuern Anton Grabinger, Andrea Maier und Georg Beinvogl


 
 
,
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü