Sommerfest - Tischtennisverein Kronwinkl

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sommerfest

News-Chronologie
Zweiter Sommerfest-Sechskampf der Kronwinkler Tischtennis-Abteilung

Bereits zum zweiten Mal haben sich Mitglieder und auch Angehörige der Tischtennis-Abteilung im Rahmen ihres Sommerfest beim Sommerfest-Sechskampf gemessen. Am Sportplatz fanden sich insgesamt sechzehn Tischtennisler ein, um sich in sechs verschiedenen Disziplinen, wie Bogenschiessen, Hufeisenwerfen, Stockschiessen, Boccia, Dart und Basketball zu messen. In vier 4er-Mannschaften zeigten die Sportler an jeder Station ihr Geschick und sammelten Punkte. Die Mannschaft mit den meisten Punkten sicherte sich im anschließenden Sommerfest in der Pizzeria La Frasca das Essen und zwei Getränke, die Zweitplatzierten gewannen das Essen und für die Drittplatzierten waren zwei Getränke frei. Auch für die viert- und damit letztplatzierte Mannschaft gab es keinen Grund zur Traurigkeit; für sie steht ein kühles 5-Liter-Fassl zur Abholung bereit.
Alle Teilnehmer hatten viel Spaß bei den zum Teil außergewöhnlichen Sportarten, die eine gelungene Abwechslung außerhalb der Turnhalle boten.


Die Teilnehmer der TT-Abteilung am zweiten Sommerfest-Sechskampf vor der Scheibe des Bogenschiessens
 
 
,
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü