Sommerfest - Tischtennisverein Kronwinkl

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sommerfest

News-Chronologie > 2017
Tischtennis-Abteilung des TSV Kronwinkl veranstaltete 1. Sommerfest-Sechskampf

Kronwinkl: Im Rahmen ihres Sommerfestes veranstaltete die Tischtennis-Abteilung des TSV den ersten Sommerfest-Sechskampf. Insgesamt 24 Mitglieder und Angehörige der TT-Abteilung fanden sich am Sportplatz ein, um sich in sechs verschiedenen Disziplinen, wie Bogenschiessen, Hufeisenwerfen, Stockschiessen, Boccia, Dart und Torwandschiessen zu messen. Viele der Teilnehmer hatten mit so mancher Disziplin zum ersten Mal Kontakt. In 4er-Mannschaften sammelten die Sportler an jeder Station Punkte. Die Siegermannschaft gewann im anschließenden Sommerfest im Vereinsheim das Essen und zwei Getränke, die Zweitplatzierte Mannschaft gewann das Essen und für die Drittplatzierten waren zwei Getränke frei. Auch für die letztplatzierte Mannschaft gab es keinen Grund zur Traurigkeit; für sie stand ein kühles 5-Liter-Fass Bier zur Abholung bereit.
Alle Teilnehmer hatten viel Spaß bei der Veranstaltung und es darf als sicher gelten, dass es im nächsten Jahr den zweiten Sommerfest-Sechskampf, vielleicht mit der einen oder anderen neuen Disziplin geben wird.



Die Teilnehmer des Sommerfest-Sechskampfes vor der Torwand
 
 
,
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü