Vereinsmeisterschaft - Tischtennisverein Kronwinkl

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vereinsmeisterschaft

News-Chronologie > 2017
Tischtennis-Abteilung des TSV Kronwinkl ermittelte Vereinsmeister

Zur Vorbereitung auf die neue Saison ermittelte die Tischtennis-Abteilung des TSV Kronwinkl ihre Vereinsmeister. Insgesamt fünfzehn Teilnehmer trafen sich in der Kronwinkler Doppelturnhalle, um sich der Herausforderung zu stellen. Bei den Jungen verteidigte Gabriel Hoza den Titel und darf damit den Wanderpokal der Jungen ein weiteres Jahr mit nach Hause nehmen. Auf dem zweiten Platz landete Jan Forster Riu. Die Damenkonkurrenz wurde mangels Teilnehmerinnen mit der Herrenkonkurrenz zusammengelegt. In dieser Konkurrenz standen nach der Vorrunde die acht Finalteilnehmer für die KO-Runde fest. In den Viertelfinalbegegnungen qualifizierten sich Felix Hofmann gegen Georg Beinvogl, Simon Steinmaier gegen seinen Bruder und Titelverteidiger Leonhard, Raimund Strasser gegen Rudi Sedlmaier sowie Konrad Steinmaier gegen Valentin Ostermaier für die beiden Halbfinale. Nachdem sich Felix Hofmann gegen Simon Steinmaier und Konrad Steinmaier gegen Raimund Strasser durchsetzen konnten, stand das Finale fest. Konrad Steinmaier behielt gegen Felix Hofmann die Oberhand und konnte sich das erste Mal über den Vereinsmeistertitel freuen. Im Spiel um Platz drei setzte sich Raimund Strasser gegen Simon Steinmaier durch. Die Siegerehrung fand während der anschließenden Saisoneröffnungsfeier im Vereinsheim statt, in der der Sieger Konrad Steinmaier den Wanderpokal des Vereinsmeisters des TSV Kronwinkl in Empfang nehmen konnte.
Kommentare zu den Fotos:


TTVM2017: Die vier Erstplatzierten der Kronwinkler Tischtennis-Vereinsmeisterschaften, v.l. Felix Hofmann, Simon Steinmaier, Sieger Konrad Steinmaier und Raimund Strasser




TTJugend: Jugendsieger Gabriel Hoza (links) mit Betreuer Georg Beinvogl und Jan Forster Riu



TTEndspiel: Einen spannenden Kampf lieferten sich Konrad Steinmaier und Felix Hofmann im Endspiel.
 
 
,
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü